Testimonials

Einige unserer Erfolgsgeschichten …

HHL Hamburg Leasing

Seien Sie die nächste Erfolgsgeschichte!

Hamburg Leasing

Jetzt Anfragen
(555) 802-1234

Wir haben eine schnell wachsende Beziehung zu Hamburg Leasing aufgebaut. Wir haben festgestellt, dass sie sehr flexibel und reaktionsschnell auf unsere sich schnell ändernden Bedürfnisse reagieren. Sie haben ein wettbewerbsfähiges Produktangebot, das durch einen soliden Service unterstützt wird.

Tobias H.

Kompetenz trifft hier auf Erfahrung mit vielen Gewerken und Unternehmensarten – dadurch wird auch manches bedacht, was man gar nicht so recht auf dem Schirm hatte. Gute Beratung, gute Konditionen… ja, gut!

Manuel S.

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Hamburg Leasing zusammen und werden stets professionell beraten. Ob als Leasingnehmer oder in der Funktion als Vermittler werden unsere Anfragen in kürzester Zeit bearbeitet und entschieden. Wir können die Gesellschaft zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Michael A.

„Top Beratung zu leistungsgerechten Konditionen, die die hervorragende Fähigkeiten und Qualifikation des Unternehmens hervorhebt. „

Testimonial 2
Timo Solya
testimonial_neferu

“Früher standen mir nur die Optionen der Miete oder der Finanzierung zur Verfügung. Aber die Konditionen im Leasing sind so vorteilhaft, dass ich nun die neu gewonnenen Spielräume zu Gunsten meiner Patienten nutzen kann… und noch manches mehr!”

Dr. med. Daniel Neferu